Unsere Geschichte seit 1990

2013

Der langjährige Mitarbeiter Adrian Jund wird als Geschäftspartner beteiligt.

2006

Im Herbst 2006 ist die Firma infolge Platzmangel vom Sandgütsch 3 nach Traselinge 2 in Hildisrieden umgezogen.

2004

Im Jahre 2004 wurde die Firma «Elektro Alois Widmer» in eine Aktiengesellschaft, namens «Elektro Widmer AG», umgewandelt.

1992

Im Winter 1992 kam als Unterstützung ein weiterer Mitarbeiter hinzu und im Sommer desselben Jahres bereits der 1. Lernende. In den darauffolgenden Jahren wurden mehrere Lernende sehr erfolgreich ausgebildet und einige Elektroinstallateure beschäftigt.

1990

Im Frühling 1990 wurde die Firma «Elektro Alois Widmer» von Alois Widmer gegründet. Als Einmann-Betrieb hat er im Sandgütsch in Hildisrieden gestartet. Durch die gute Auftragslage machte er sich schon bald auf die Suche nach einem Mitarbeiter. Im August 1990 konnte er bereits den ersten Mitarbeiter einstellen.