Offene Stellen

Zurzeit haben wir keine offene Stelle.

Lernende

Es liegt uns am Herzen unsere langjährige Erfahrung und fachliche Kompetenz an junge, motivierte Personen weiterzugeben. Daher bilden wir schon seit 1990 erfolgreich Elektroinstallateure EFZ und Montage-Elektriker EFZ aus.

  • Fasziniert dich Strom und Technik?
  • Hast du handwerkliches Geschick und eine gute Auffassungsgabe?
  • Verfügst du über gute Mathematikkenntnisse (Niveau A/B)?
  • Bist du motiviert, zuverlässig und teamfähig?

…dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Interessiert?

Wenn du Interesse an diesem Beruf hast und gerne eine Schnupperlehre absolvieren möchtest, kontaktiere uns unter Telefon 041 460 42 42 oder per E-Mail an info@elektrowidmerag.ch. Wir freuen uns!

Sende deine Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail oder Post an:

Elektro Widmer AG
Traselinge 2
6024 Hildisrieden

info@elektrowidmerag.ch